Phonophorese - Arbeit mit Stimmgabeln

Alles schwingt!

Alles kann durch Schwingung in Harmonie gebracht werden.

 

Lass dich ein, auf die Kosmischen Schwingungen der Stimmgabeln!

 

 Hintergrund der Phonophorese ist es, dass mit Stimmgabeln, der Körper und sein Feld in Einklang gebracht werden.

Die Stimmgabeln werden auf den Meridianen, das sind Energieleitbahnen am Körper, oder auf den Chakren (Energiezentren des Körpers), bzw. ihren Reflexzonen am Fuß, angesetzt, und dürfen hier ihre frequente Wirkung entfalten.

 

Der Körper und seine feinstoffliche Schwingung reagiert darauf und setzt Reaktionen. Es werden die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden aller Art, Zellerinnerungen und Disharmonien, wieder in Balance gebracht!

 

Jede Stimmgabel hat ihre eigene Frequenz zB, Jahreston „OM“ 136,10 Hz.

Diese Stimmgabel ist eine Gabel die der Erde, dem Erdenton zugeordnet wird, und so auf uns Menschen sehr beruhigend und ausgleichend wirkt. Die 136,10Hz werden sehr oft auch im meditativen Bereich und in der Entspannungsmusik eingesetzt!

 

 

Ich arbeite in meiner Praxis mit den Planeten Stimmgabeln, dabei gehe ich auf die ganz persönliche Frequenz meiner Kunden ein, und verwende die Stimmgabeln die individuell ausgewählt werden.

 

Dabei hole ich mir das Wissen aus der Astrologie und der Physik:
Jeder Planet hat eine eigene Frequenz, die über die Stimmgabel hörbar gemacht wird. Somit bekommt jemand der zb. im Sonnenzeichen Schütze und im Aszendenten Zwilling ist, eine Behandlung mit der Jupiter und der Merkur Stimmgabel. Da diese beiden den jeweiligen Tierkreiszeichen zugeordnet sind!

 

 

 



Ich biete regelmässig ausbildungen zum thema arbeit mit stimmgabeln und phonophorese an


So werden die Emotionen den Elementen und den Meridianen zugeordnet:

 

HOLZ - Zorn/Wut – Leber, Gallenblase

 

FEUER - Freude – Herz, Dünndarm, Perikard

 

ERDE -  Sorgen/Grübeln – Milz, Magen

 

METALL- Trauer – Lunge, Dickdarm

 

WASSER - Angst – Niere, Blase


Meditation in Kombination mit Astrologie

Die Astrologie ist ein wundervolles Werkzeug um Themen aufzuzeigen und hilft uns die Persönlichkeit weiterzunetwickeln.

Gerne kannst du mir ein Email mit deiner Telefonnummer und deinem Namen schicken - ich informiere dich gerne über die aktuellen Termine.

Du möchtest Freunden oder Familie Gutes tun und einen Gutschein verschenken?

Schick mir einfach ein Email - oder kontaktiere mich telefonisch unter:

+43 664 12 66 768