Es gibt drei Holistic Pulsing Arten:

Das Körperpulsen, das Organpulsen und das Chakrenpulsen. Eine Pulsing Sitzung dauert in etwa 45 Minuten. Immer je nach Bedarf, je nach Klient wird sehr Intuitiv vorgegangen. Ich freue mich in meiner Arbeit mit Holistic Pulsing, dass ich TCM, Chakrenarbeit und die Organharmonisierung wunderbar miteinander kombinieren kann.

Der sichere Rahmen bei Holistic Pulsing

Bei Holistic Pulsing wird alles so angenommen wie es JETZT ist, also ist es eine sehr hilfreiche Methode, um die Emotionen in Balance zu bringen oder sie im Gleichgewicht zu erhalten. Hier haben Gefühle und innere Regungen Platz, es wird ein sicherer Rahmen geschaffen, um sie zum Ausdruck zu bringen.  Hier ist alles erlaubt. Somit fällt es leichter sich Emotionen und Gefühlen zu stellen und sie zuzulassen. Genau das ist es, was uns ins Gleichgewicht, in die emotionale Balance bringt. Als „Pulser“ kommt es darauf an, dem Menschen Vertrauen zu schenken und die Emotionen, die zum Ausdruck gebracht werden anzunehmen. Es ist auch sehr oft der Fall, dass Freude, tief empfundene Liebe und tiefste geistige Ruhe und Entspannung empfunden werden. Während einer Holistic Pulsing Sitzung, sind alle Emotionen eingeladen, sich zu zeigen.

 

 

Holistic Pulsing ist eine wunderbare Entspannungsmethode die ganzheitlich Körper, Geist und die Seele berührt.

Der gesunden Kern, der im innersten einer jeden Zelle gespeichert ist, wird wieder aktiviert. Bei der Arbeit mit Holistic Pulsing wird die ursprüngliche, glücklich machende, authentische Lebensenergie erreicht und vitalisiert. Tiefe körperliche und geistige Entspannung entsteht. Blockaden werden oft ins Bewusstsein gerufen oder werden aufgelöst. Der blockierte Bereich wird durch die ganzheitliche Vorgehensweise „mitgenommen“ und eingeladen wieder im ursprünglichen Körperrhythmus mitzuschwingen. Der Körper, der Geist und die Seele erfahren Genuss, das Gefühl des Eins-sein.

Durch die sanfte Methode wird Sicherheit übermittelt, der Mensch kann ohne Anstrengung, ohne Zwang, ohne Gespräch zur Heilung finden.  Eine hohe Achtsamkeit des Behandelnden hat  immer erste Priorität, da beim Pulsen auch oft tiefsitzende Themen gelöst und transformiert werden.

 

Holistic Pulsing ist eine alternative Methode, um die Selbstheilungskräfte des Menschen in Gang zu setzen.

Der Mensch wird in wiegenden und pulsierenden Bewegungen gehalten, die dem Ausbalancieren von Energie dienen. Das „Pulsen“ geschieht in dem  Tempo, das etwa dem Herzschlag entspricht – 120 bis 160 Schläge pro Minute. Dieser Rhythmus erinnert an die Erfahrung die wir alle machen durften, als Baby  im Mutterleib.


Die drei Säulen von denen Holistic Pulsing getragen wird

Verantwortung

Jeder Mensch ist für sich und für sein Leben selbst verantwortlich. Die Selbstverantwortung gibt Kraft. Holistic Pulsing unterstützt hier sehr stark. Dadurch, dass der Körper und die Zelle ihre Aufgabe der Selbstheilung neu erfahren, werden sie gestärkt, unterstützt, genährt und lernen, sich neu zu versorgen. Der Mensch lernt die Verantwortung für das eigene Lebensglück zu übernehmen.

 

Bewusstsein

Der Mensch wird durch Holistic Pulsing mit seiner echten Wahrheit konfrontiert, er wird sich seiner Lebensenergie bewusst. Blockaden und Erfahrungen kommen ans Licht und lösen sich. Sie sind wie Geschenke, da sie unser Bewusstsein vergrößern und dadurch Erkenntnis schaffen.

 

Akzeptanz

Ohne Akzeptanz, keine Heilung!  Alles was wir akzeptieren und annehmen, macht uns frei. Jedes Gefühl, jede Krankheit, jeder Schmerz wird zum Feind, wenn wir ihn nicht annehmen oder dagegen kämpfen. Wir begeben uns in Krieg mit uns selbst. Durch das Akzeptieren dessen was So ist wie es ist, werden wir frei, können loslassen und sind bereit, Neues zu empfangen.

 

 



Ich bin eine offizielle, zertifizierte Schule des Dachverbandes HPA und biete regelmäßige Ausbildungen an, die in Teilbereiche gegliedert sind und mit einem Diplom abschließt: Meine Ausbildungstermine findet ihr hier.


Dieses Video gibt einen Einblick in die Welt von Holistic Pulsing. Es wurde vom Verein Holistic Pulsing Austria produziert. Mit wunderschöner Musik, zum Träumen und Ausspannen. :-)

Holistic Pulsing - geeignet für Groß und Klein, für Jung und Alt - eine Wohltat für jeden.

 

 



Meditation in Kombination mit Astrologie

Die Astrologie ist ein wundervolles Werkzeug um Themen aufzuzeigen und hilft uns die Persönlichkeit weiterzunetwickeln.

Gerne kannst du mir ein Email mit deiner Telefonnummer und deinem Namen schicken - ich informiere dich gerne über die aktuellen Termine.

Du möchtest Freunden oder Familie Gutes tun und einen Gutschein verschenken?

Schick mir einfach ein Email - oder kontaktiere mich telefonisch unter:

+43 664 12 66 768