Lebe deine Emotionen

Sag Ja, zu allem was du fühlst und integriere deine Schwächen!

 

Bei den energetischen Klopftechniken, die aus der Advanced Kinesiologie kommen, ist der Schlüssel sich selbst anzunehmen so wie man ist!!! Mit allem was gerade da ist! Vor allem die Emotionen. Hier geht es darum, die als negativ empfundenen Gefühle so zu integrieren, dass sie sich transformieren und lösen können. 

 

Wie funktioniert das?

Die Emotionen weisen immer auf ein Thema hin, das im Hintergrund, im Unbewussten mitschwingt und den Körper und den Geist blockiert oder beeinflusst! Indem man den IST - Zustand annimmt und die Emotionen fühlt und bejaht löst sich auch die Blockade, der Glaubenssatz auf, den man im Hintergrund mithat!

 

Die massiven Lebensthemen:

GLÜCK | ERFOLG | GESUNDHEIT

 

Zu diesen drei Themen haben wir die meisten Glaubenssätze gespeichert, die uns jeden Tag begleiten und unser Leben beeinflussen. Diese Glaubenssätze können so sabotierend wirken, dass man sich immer im Unbewussten für Lebenswege entscheidet die einem zB. immer im Glück oder im Erfolg beeinflussen (zurückhalten). Man sich zB. immer  den "falschen" Partner aussucht.

 

Beispiele: 

Ich habe es nicht verdient reich zu sein. Geld stinkt! Ich bin es nicht wert geliebt zu werden.

Diese Liste könnte man endlos weiter führen.

 

Meine Arbeit mit den Klopftechniken spürt diese im Hintergrund gespeicherten Muster und Sätze auf. Mit speziellen Lösungssätzen und mit beklopfen der individuell ausgetesteten Akupunktur Punkte werden sie dann gelöst und transformiert.

 

Das wirkt SEHR befreiend, und verändert das Leben so, dass man den EIGENEN Weg gehen kann und dabei glücklich ist!

 

 


Gerne kannst du mir ein Email mit deiner Telefonnummer und deinem Namen schicken -

ich versende den Schwerpunkt des Meditationsabends immer im Laufe des Vormittages per WhatsApp.

Du möchtest Freunden oder Familie Gutes tun und einen Gutschein verschenken?

Schick mir einfach ein Email - oder kontaktiere mich telefonisch unter: +43 664 12 66 768