Leben ist Energie

In meiner Arbeit als Humanenergetikerin ist es mein höchstes Ziel Menschen zu begleiten und sie in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu Unterstützen. Wachstum im Sinne des allgemeinen Gesundheitszustandes, oder auch des geistigen- und seelischen Wohlbefindens.

 

Mit meinen Methoden wie der Kinesiologie, der EFT-Klopftechniken - oder dem Holistic Pulsing kann ich ganz speziell auf meine Klienten eingehen und sie durch ihre persönlichen Blockaden leiten und diese Auflösen. Ich abreite auch auf Basis der TCM: hier kommen die Meridianarbeit, Akuklopfur und die Kräutermischungen von Dr. med. Georg Weidinger zum Einsatz.

 

Ziel meiner Arbeit ist das empfinden von innerer Ruhe, geistiger - heiterer Gelassenheit und körperliches Wohlbefinden. Jede Behandlung gestaltet sich nach den Bedürfnissen meiner Klienten. Je nach Wunsch und Thema kann eine Sitzung sehr entspannend, aber auch sehr anstrengend sein, da das Lösen eines tief sitzenden Themas auch innere Schwerstarbeit bedeuten kann.
Das Endergebnis ist das entscheidende nämlich Freiheit, Leichtigkeit und innerer Friede!

 


Jede Behandlung gestaltet sich ganz nach deinen bedürfnissen und ausgangslage. hier findest du eine Übersicht meiner Methoden:



Humanenergetikerin - sehr gut dargestellt:

Finde deine Energie



Drei Ebenen im Fokus

Das Drei-Ebenen-Modell stellt den Wirkungsbereich meiner Arbeit als Energetikerin klar, transparent und nachvollziehbar dar. Dieses Modell wurde von der "Bundesberufsgruppe der Humanenergetiker" der WKO erarbeitet. In meiner Arbeit bin ich zu 100% fachlich kompetent beim Ausüben meiner Methoden und beim Arbeiten mit meinen Klienten. Zusätzlich ist es mir auch sehr wichtig, dass jeder nachvollziehen kann wie "Energetisches Arbeiten" funktioniert. Das 3-Ebenen-Modell erklärt sehr schlüssig, die Arbeitsweise und den Wirkungsbereich der Energetik.

 

 

 

1 Die erste Ebene des energetischen Weltbildes ist jene Ebene, auf der alle Prinzipien und Baupläne angesiedelt sind. Alles, was im Materiellen existiert, muss auf dieser Ebene als Prinzip und Bauplan angelegt sein. Für den Menschen würde dies das „Individuelle Höhere Selbst (IHS)“ darstellen: Dieses umfasst z.B. die individuellen Potentiale, Fähigkeiten und Talente jedes einzelnen Menschen und bildet somit eine Grundlage der möglichen Berufung bzw. des Berufs.

 

2 Die energetische oder feinstoffliche zweite Ebene umfasst sämtliche Energien und Informationen, die uns umgeben bzw. durchdringen. Dabei unterscheiden wir zwischen der Informationsebene und der verdichteten Informationsebene. Letztere beinhaltet die Ebene der Chakren, Meridiane, der Aura, usw. Und genau in diesen Bereichen können wir HumanenergetikerInnen mit unseren Methoden, Menschen dabei unterstützen, Energieblockaden zu lösen und sich wieder in Balance zu bringen. Unsere Arbeitsmethoden zielen auf dieser Ebene beispielsweise nicht auf das materielle organische Herz, sondern auf das „feinstoffliche Herz“ wie Herzchakra, Herzmeridian, Wandlungsphase Feuer, u.v.m. ab.

 

3 Die dritte, die materielle Ebene ist die dichteste Form der Erscheinung von Lebewesen und entspricht unserer „Alltagsrealität“ wie unser materieller Körper. Die Behandlungen auf dieser Ebene sind größtenteils anderen Berufsgruppen vorbehalten. Eine Kooperation mit ÄrztInnen, Physio- und PsychotherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, usw. ist somit nicht nur sinnvoll – sondern im Sinne der Ganzheitlichkeit – auch wünschenswert.

 

 

 

Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell – also körperlich – , sondern auch im feinstofflichen (nicht-materiellen) Bereich. Wir Humanenergetiker­Innen arbeiten großteils auf der feinstofflichen Ebene.

 

Meditation in Kombination mit Astrologie

Die Astrologie ist ein wundervolles Werkzeug um Themen aufzuzeigen und hilft uns die Persönlichkeit weiterzunetwickeln.

Gerne kannst du mir ein Email mit deiner Telefonnummer und deinem Namen schicken - ich informiere dich gerne über die aktuellen Termine.

Du möchtest Freunden oder Familie Gutes tun und einen Gutschein verschenken?

Schick mir einfach ein Email - oder kontaktiere mich telefonisch unter:

+43 664 12 66 768