Die Cranio-Sacrale Arbeit

 

Während einer Cranio-Sacralen Behandlung wird durch sanfte Berührung das gesamte System des Menschen in Einklang gebracht. Cranio = Kopf, Sacrum = Kreuzbein. Durch die Cranio-Arbeit kann sich der Stütz- und Bewegungsapparat wieder neu ordnen und ausrichten. Der Cranio – Sacrale - Impuls der Cerebrospinalen Flüssigkeit (= Gehirnflüssigkeit) dient hier als Indikator und als Werkzeug um Blockaden zu lösen. Auf körperlicher, und auch auf seelischer Ebene. 

 

Die Cranio-Arbeit kann bei Menschen jeden Alters angewendet werden. Die sanfte Methode ist daher auch für Babys, Kinder und Jugendliche zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele geeignet. Während der rund 40-50-minütigen Cranio-Anwendung liegt man bekleidet und bequem auf einer Liege. 

 

Mein Ansatz ist biodynamisch, das heißt: immer im Kontext gehe ich ganz bewusst auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein und folge der individuellen Anweisung des Körpers und seinen Feldern. 

 


Gerne kannst du mir ein Email mit deiner Telefonnummer und deinem Namen schicken -

ich versende den Schwerpunkt des Meditationsabends immer im Laufe des Vormittages per WhatsApp.

Du möchtest Freunden oder Familie Gutes tun und einen Gutschein verschenken?

Schick mir einfach ein Email - oder kontaktiere mich telefonisch unter: +43 664 12 66 768