Liebe Besucher,

liebe Freunde,

liebe Klienten und 

liebe Interessierte,

 

ich freue mich auf dieser Seite über jeden Eintrag, über Feedback und über Kommentare zu meiner Arbeit und zu meinen energetischen Methoden.

 


Kommentare: 6
  • #6

    Daniel (Freitag, 12 Juli 2019 19:07)

    Liebe Barbara!
    Man merkt im Unterricht dein gelebtes Fachwissen und fühlt sich dabei gleich richtig wohl, das Lernen und danach gleich in die Tat um zu setzen macht sehr viel Spaß. Durch deine natürliche Art wie du dein Wissen erklärst fällt es leicht alles richtig zu verstehen.
    Danke für den tollen TCM Kochkurs.
    Liebe Grüße Daniel

  • #5

    Brigitte (Freitag, 12 Juli 2019 18:53)

    Hallo liebe Barbara,
    der Ernährungslehrgang über die Traditionelle Chinesische Medizin war sehr lehrreich für mich, dadurch habe ich ein besseres Verständnis über meinen Körper bekommen. Ich habe erfahren wie mein Geist und mein Körper zusammen spielen. Aus diesem Grund bin ich Achtsamer beim einkaufen der Lebensmittel und koche viel Bewusster.
    Danke vielmals!!! :-) :-) :-)

  • #4

    Heidi (Montag, 01 Juli 2019 12:11)

    Danke liebe Barbara, für das bereichernde Wochenende.
    Du hast uns die TCM Ernährung und das Ausprobieren neuer Rezepte wirklich schmackhaft gemacht!

  • #3

    Hannes (Donnerstag, 01 Juni 2017 22:40)

    Ich kam zur Babsi wegen innerer Unruhe und fehlendem Antrieb- und bin auf dem richtigen Weg! Danke!

  • #2

    Alice (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:22)

    echt zum los lassen.
    Ich kann eigentlich ganz schlecht entspannen und bin bei deiner Behandlung eingeschlafen und habe mich unglaublich wohl gefühlt und hatte noch lange Zeit danach ein tolles Ggefühl.
    Ich komme bald wieder. danke Babsi!!!








  • #1

    Fabiola (Mittwoch, 31 Mai 2017 09:55)

    Danke liebe Barbara für deine wunderbare Behandlung. Ich kam wegen Schlafstörungen zu dir, und es freut mich so berichten zu können, dass ich seit unserem letzten Treffen wunderbar schlafen kann! Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!